Freeroll: Erste Nachlese

So, unser erstes offenes Vereins-Freeroll ist seit gestern Abend Geschichte. Hier eine erste kurze Zusammenfassung, Bilder vom Event folgen später.

Gewinner unseres Hauptpreises ist Jörg Laenen, der gegen 22:53 Uhr den Zweitplatzierten Christian Djuritsch nach einem spannendem Duell vom Tisch nahm. Dritter wurde Damian Korzycki.

Insgesamt wurden bei 47 Teilnehmern 26 Preisplätze vergeben. Die Top 15 kamen in die regulären Preisränge, zusätzlich wurden noch 11 Sonderpreise vergeben. Die „Top 5“ erhielten zusätzlich auch noch Siegerpokale. Der Gesamtwert der vergebenen Preise belief sich auf ca. 400-500 Euro. Für ein Turnier mit kostenloser Teilnahme kann sich das ja wohl sehen lassen…

Der Verein freut sich, dass unser Freeroll-Turnier so gut angekommen ist. Wir hoffen dass alle Teilnehmer einen schönen Abend hatten. Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns nochmals recht herzlich!

Der nächste schöne Abend – nämlich unser wöchentlicher Vereins-Spieltag – findet kommenden Mittwoch, 08.09.2010 an gleicher Stelle in unserem Vereinslokal „Denkmal“ statt. Jeder der das Pokern im Verein unverbindlich und kostenlos ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen, mal Mittwochs ab 19:00 Uhr vorbeizukommen.

%d Bloggern gefällt das: