Sabine Johnen ist Monatssiegerin März 2012

Sabine Johnen

Am letzten März-Spieltag wurde es nochmal richtig spannend.

Zur Mitte des gestrigen Multi-Table-Turniers hatten sage und schreibe 6 der verbliebenen 15 Spieler noch die Chance sich den Monatssieg zu holen und damit den bis dahin führenden Dustin noch zu überholen.

Nachdem Dustin früh ausgeschieden war, konnte er sich nicht mehr wehren und seine Verfolger(-innen) nutzten ihre Chance: Monatssiegerin wurde Sabine Johnen vor unserem Neuzugang Robert Sobloher und Thomas G., die punktgleich den 2. Platz der Monatswertung belegen. Dustin musste sich mit dem 4. Platz zufriedengeben, gefolgt von Marcus Roperts auf Platz 5, der ebenfalls erst kürzlich unserem Verein beigetreten ist.

Wie man sieht, können sich bei uns auch Neumitglieder schnell „nach vorne spielen“, unser Bankrollsystem ist bewußt so gestaltet, dass sich die Dauer der Vereinszugehörigkeit weder vorteilig noch nachteilig auf die Siegchancen auswirkt. So ist ein Vereinseintritt auch während der laufenden Saison jederzeit möglich ohne hierdurch gegenüber den „alten Hasen“ einen Nachteil zu haben.

Die bisherigen Monatssieger finden Sie hier.

%d Bloggern gefällt das: