Josef „Fränkli“ Lötscher ist unser Monatssieger Mai 2012!

Wir gratulieren Josef „Fränkli“ Lötscher zum Monatssieg! Mit 106 Punkten hat er die Mai-Wertung mit einem deutlichen 32-Punkte-Vorsprung auf den zweitplatzierten Thorsten Theuerzeit deutlich für sich entscheiden können und hat damit gleichzeitig ein Rekord-Monatsergebnis erzielt.

Durch diesen Monatssieg hat er sich für die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft qualifiziert. Der Vereinsmeister 2012 wird nach Ende der Saison im Rahmen eines Final-Turniers unter denjenigen Spielern ausgespielt, die sich hierfür qualifiziert haben. Hierfür sind sowohl die Monatssiege als auch die Platzierung in der Bankroll-Rangliste maßgebend.

„Fränkli“ ist unser Spieler mit der höchsten Lebenserfahrung. Wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg!

%d Bloggern gefällt das: