André Brentjes holt auch den Monatssieg August 2012!

Andre Brentjes

Wir gratulieren André Brentjes zum erneuten Monatssieg!

André, der ja bereits den April-Monatssieg errungen hat, konnte sich erneut durchsetzen.  Am letzten Spieltag spitzte sich alles auf einen Zweikampf von zwei Spielern zu, die bereits zuvor einen Monatssieg erringen konnten. Josef „Fränkli“ Lötscher hatte noch die Chance, André einzuholen, nachdem dieser im letzten Monats-MTT auf Platz 5 (13 Wertungspunkte) ausschied. Leider schied Fränkli als nächster aus, und die 15 Punkte die er für Platz 4 erhielt reichten nicht aus um André in der Monatswertung noch zu überholen. So sicherte sich André den Monatssieg mit 74 Gesamtpunkten, Fränkli erzielte 70 Punkte. Fränkli wird es sicher verschmerzen können, hatte er sich doch bereits durch seinen Mai-Sieg für das Jahresfinale qualifiziert.

Der Vereinsmeister 2012 wird nach Ende der Saison im Rahmen eines Final-Turniers unter denjenigen Spielern ausgespielt, die sich hierfür qualifiziert haben. Hierfür sind sowohl die Monatssiege als auch die Platzierung in der Bankroll-Rangliste maßgebend.

%d Bloggern gefällt das: