Bericht: Offenes Heads-Up-Turnier am 02.10.2012 in unserem Vereinslokal

Es war ein recht interessantes Turnier mit zehn Mitspielern. Daneben gab es noch Nachholspiele für die HU-Vereinsliga sowie ein paar reine ELO-Spiele.

Das Turnier wurde in zwei Fünfergruppen und drei Vorrundenspielen gestartet. In der ersten Runde gab es für den Sieg zwei Punkte, in der zweiten drei und in der dritten vier Zähler. Damit alles für das Elo-Ranking gewertet werden kann, haben wir uns an die GFP-Struktur gehalten.

1. Runde:
Thorsten schlägt Georgie
Bruno schlägt Möscha
Martin schlägt Thomas
Tobias schlägt Fränkli
Stephan schlägt Kerry

2. Runde:
Bruno schlägt Thorsten
Georgie schlägt Thomas
Stephan schlägt Möscha
Tobias schlägt Kerry
Fränkli schlägt Martin

3. Runde:
Thorsten schlägt Thomas
Georgie schlägt Möscha
Bruno schlägt Kerry
Tobias schlägt Martin
Fränkli schlägt Stephan

Halbfinale:
Bruno schlägt Fränkli
Tobias schlägt Georgie

Spiel um den dritten Platz:
Fränkli schlägt Georgie

Finale „Best of Three“
Tobias schlägt Bruno 2:0

Abschlusstabelle:
1. Tobias
2. Bruno
3. Fränkli
4. Georgie
5. Thorsten (6 Punkte)
6. Stephan (5 Punkte)
7. Martin (2 Punkte)
8. Thomas
Kerry
Möscha (0 Punkte)

Der Sieger dieses Turniers ist somit unser „Neuzugang“ Tobias.

%d Bloggern gefällt das: