Stefan Schmidt gewinnt Wintercup 2012

Verdienter Sieger beim gestrigen Wintercup war Stefan Schmidt. Zweiter wurde Marcus Reiners. Den dritten Platz errang Frederik Elsholz.

M. Reiners, S. Schmidt, F. Elsholz (v.l.)

M. Reiners, S. Schmidt, F. Elsholz (v.l.)

Das Turnier startete kurz nach 15:00 Uhr, 37 Teilnehmer kämpften um eine der begehrten Sieger-Trophäen. Gegen halb 11 am Abend stand dann nach einem spannenden Final Table Stefan Schmidt als Sieger fest. Wir beglückwünschen Stefan zum Sieg des Wintercups, der damit schon den 2. wichtigen Vereinstitel innerhalb weniger Wochen gewinnen konnte, er ist ja auch bereits amtierender Heads-Up-Vereinsmeister. Durch den Sieg beim Wintercup hat sich Stefan als erster Spieler der laufenden Saison 2012/2013 für das Halbfinale der kommenden Vereinsmeisterschaft qualifiziert.

Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten Marcus Reiners und den Dritten Frederik Elsholz. Sie haben bis zum Schluß ihr „Bestes“ gegeben, konnten letztendlich Stefan aber den Sieg nicht nehmen. Weitere Fotos vom Events sowie die vollständige Abschluss-Ergebnisliste dieses Turniers finden Sie hier.

%d Bloggern gefällt das: