Tim Künzel gewinnt das Quartals-Deepstack-Turnier vom 05.05.2013

Das Deepstack-Turnier des aktuellen Quartals gewann Tim Künzel. Wir gratulieren!

Tim Künzel

Tim Künzel

Tim erhielt als Zusatzpreis einen von einem anonymen Spender (Dank an den Spender!) gestifteten schönen Chipkoffer mit einem Satz Pokerchips im THC MG Vereins-Design, daneben natürlich auch die wertvollen Bankroll- und Quartalsturnierpunkte, die mit dem Sieg in einem solchen Turnier verbunden sind.

Drittplatzierter wurde Michael „Möscha“ Hamacher, auf den zweiten Platz hat sich unsere Pia vorgekämpft. Zu Beginn des Heads-Up lag sie vom Chipcount noch vorne, musste sich letztendlich aber Tim geschlagen geben, der am Ende mit JJ die letzte Hand des Abends für sich entscheiden konnte. Unser Glückwunsch geht natürlich an alle Top-Platzierten des Turnieres.

%d Bloggern gefällt das: