Jubiläumsturnier „5 Jahre THC“

Der THC Mönchengladbach besteht nun seit 5 Jahren, aus diesem Anlaß fand am 18.10.2015 ein Jubiläumsturnier statt, an dem 31 unserer 44 Vereinsmitglieder teilnahmen.

Es war ein spannendes Turnier und ein schöner Abend, vor allem natürlich für die drei Gewinner:

Platz 1: Bruno Dickhoff

Platz 2: Achim Wolters

Platz 3: Jürgen Rix

Die 3 Sieger unseres Jubiläumsturniers

Die 3 Sieger unseres Jubiläumsturniers

Zu gewinnen gab es aus der Vereinskasse finanzierte Sachpreise (Poker-Chipkoffer und Kleidung im Vereinsdesign). Einen Sonderpreis in Form eines Verzehrgutscheins gewann unser „Senior-Mitglied“ Walter Schmitz für seinen Vierling mit Fünfen – irgendwie passend zum 5-jährigen Vereinsbestehen…

Aber auch für diejenigen die keinen der Preise gewinnen konnten war es ein kurzweiliger Pokerabend mit viel Spaß, Geselligkeit und nicht zuletzt einem leckeren „Schnitzelbuffet“.

Wir freuen uns auf weitere gute Vereinsjahre, die vergangenen Jahre zeigen deutlich, dass das Pokern im Verein auch ohne die sonst beim Pokern üblichen Geldeinsätze viel Freude auf hohem spielerischen Niveau bieten kann.

%d Bloggern gefällt das: