Vereinsmeister 2016: Jochen Bolz!

Jochen Bolz hat zum zweiten Mal in Folge die Vereinsmeisterschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz hat Stephan Holten erreicht, auf Platz 3 schaffte es Stefan Seiferth (aka „Nameless“). Auch hierzu gratulieren wir ganz herzlich.

Die Top 3

Die Top 3

Unsere Glückwünsche gehen natürlich auch an die weiteren Platzierten des Finalturniers. Alle haben ihr Bestes gegeben, auch dieses Mal waren die Vereinsmeisterschafts-Endturniere wieder ein besonderes Highlight unseres Vereinsjahres.

Hier das Gesamtergebnis der Vereinsmeisterschaft (Halbfinale und Finale). (Login erforderlich. Zugriff auf unsere VV nur für Mitglieder!)

Die neue Vereinssaison begann am 01.10.2016, alle Punktezähler starteten wieder „bei Null“, so dass wir gespannt sein dürfen wer sich für die nächste Vereinsmeisterschaft qualifizieren wird. Die nun bereits laufende Saison endet am 30.09.2017.

 

%d Bloggern gefällt das: