Ringgame-Jahressieger 2016: Stephan Opgenoorth!

Wir gratulieren Stephan Opgenoorth zum Jahressieg der Saison 2015/2016 in der Disziplin“Ringgame“!

 

 

Stephan Opgenoorth, Ringgame-Jahressieger 2015/2016

Stephan Opgenoorth, Ringgame-Jahressieger 2015/2016

Mit einem Vorsprung von 619 Punkten verwies er seinen eigenen Vater Harald Opgenoorth auf den zweiten Platz, Dritter wurde Jürgen Rix.

Stephan hatte darüber hinaus auch noch die Chance um die Vereinsmeisterschaft mitzuspielen, schied aber leider schon recht früh im Halbfinale aus und musste sich mit dem 19. Platz der Gesamtwertung der Vereinsmeisterschaft zufrieden geben.

Angesichts seines Jahressiegs im Ringgame ist das aber sicher leicht zu verkraften, und sicher wird das nicht seine letzte Gelegenheit gewesen sein um die Vereinsmeisterschaft zu kämpfen!

 

%d Bloggern gefällt das: