Corona: Spielbetrieb pausiert erneut!

Gestern haben auch in Mönchengladbach die Corona-Neuinfektionen den 7-Tages-Inzidenzwert von 50 überschritten. Die Stadt Mönchengladbach hat daher mit einer neuen Allgemeinverfügung das Erreichen der Gefährdungsstufe 2 festgestellt. Dies gilt ab heute (Donnerstag, 22.10.2020) und zunächst bis zum 17.11.2020.

Aufgrund der damit verbundenen Einschränkungen sind Vereinsabende bis auf weiteres in einer vertretbaren Form nicht möglich. Daher sehen uns leider gezwungen unseren Spielbetrieb erneut pausieren zu lassen.

Der Vorstand hofft dass die Lage bald wieder erlaubt unsere geliebten Vereinsabende durchzuführen. Wann dies der Fall sein wird ist jedoch noch nicht abzusehen. Wenn es Neuigkeiten gibt werden wir euch umgehend informieren.

Unser Vereinslokal („Zum Denkmal“) bleibt geöffnet. Irmi freut sich auch weiterhin über jeden Gast.

%d Bloggern gefällt das: